E-Mails@Fritz - E-Mails, die "ankommen"

 

E-Mails sind aus dem Geschäftsleben nicht mehr wegzudenken.

 

Gute E-Mails machen Eindruck.

Gute E-Mails sind Tür-Öffner.

Gute E-Mails machen Ihr Unternehmen erfolgreicher.

 

Es ist so einfach geworden, mit Kunden schnell und direkt zu kommunizieren: per E-Mail. Schließlich sind die Ressourcen "Zeit" und "Aufmerksamkeit" knapp. Vorgesetzte korrigieren nicht mehr -zig mal die Briefe, die "raus" gehen, ja, sie sehen sie nicht einmal mehr. Das spart Zeit - beim Kunden. Das kommt gut an - beim Kunden.

 

Aber: Auch E-Mails transportieren das Image des Unternehmens. Sympathie, Vertrauenswürdigkeit und Erscheinungsbild des Unternehmens bestimmen die Entscheidungen der Kundinnen und Kunden erheblich. Machen alle E-Mails aus Ihrem Unternehmen den erwartet positiven Eindruck?

Können alle im Kundenkontakt Tätigen kundenorientiert, verständlich, einladend, informativ und interessant schreiben?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rietsch KG

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.