Euro für Telekom


produziert im Auftrag der Telekom Austria AG.
In einer Reihe von Weiterbildungsmaßnahmen im unmittelbaren Vorfeld der Euro-Umstellung stand das Programm - ergänzend zu Informationsveranstaltungen und speziellen Seminaren - den Telekom-MitarbeiterInnen für Selbstlernzwecke zur Verfügung.


Auf den Einsatz von Ton und Video wurde verzichtet, da das Programm über das Telekom-Intranet angeboten wurde. Aber auch eine Einzelplatzversion war verfügbar.


Umfang:

10 Module mit Übungen zur Wissensüberprüfung, ein Lexikon, ein Währungskonverter.

Themen:

Fakten zur EU und zum Euro; Information zur Umstellung in der Telekom Austria AG und dem PTA - Konzern.

 

Die User bestimmen den Lernweg und das Lerntempo selbst.
Unbekannte Begriffe können gleich im Lexikon nachgeschlagen werden.
Auch an einen Währungskonverter wurde gedacht.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rietsch KG

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.