Immer auf Draht

ist ein Lernprogramm - eigentlich ein ganzes Personalentwicklungspaket
- für Telefonkommunikation.


Es besteht aus:

- einer Weiterbildungsbedarfsanalyse (derzeit drei Varianten).

- dem eigentlichen Lernprogramm im Umfang von ca. 6 Seminartagen einer Agent-Grundausbildung.

 

Sie können das Lernprogramm mit Classroom-Seminaren kombinieren. Wir beraten Sie gern.

 

Ein beachtlicher Teil der Grundausbildung ist somit jederzeit verfügbar. Bei Bedarf erhalten Sie eine Übersicht über individuellen Lernergebnisse.

Dieses Programm gibt es in Einzelplatz-CD-Rom-Version

Auf Wunsch entwickeln wir für Sie:

  • Netzwerk Versionen
  • WEB-based Versionen (für Internet und Intranet)
  • WEB-based Versionen mit AICC kompatibler Auswertung

Wir informieren Sie gern umfassend über dieses Angebot und beraten Sie auch bei der Organisation des individuellen Lernens in Ihrem Call Center.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rietsch KG

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.