Auftragsproduktionen entwickelten wir gemeinsam mit unseren PartnerInnen der  Gruppe Interaktiv.

 

Die Produktionen, die wir hier vorstellen, stammen alle aus der Anfangszeit des E-Learning (von ca.1995 bis ca 2010), also aus einer Zeit, in der wir und auch andere Produzenten noch nach Interaktivitätsmöglichkeiten suchten und verschiedene Dinge einfach ausprobierten. Anspruchsvolle medienpädagogische Konzepte und passendes visuelles Design zu entwickeln - das sahen wir als große Herausforderungen. Mit der Zeit verringerte sich jedoch die Nachfrage nach derartigen maßgeschneiderten Anwendungen für (Groß) Unternehmen stark.

 

Wir hatten zwischenzeitlich an der internationalen Zusammenarbeit im Rahmen von EU-Projekten - wie man so schön sagt - Gefallen gefunden. Was Neues ausprobieren, sich mit KollegInnen aus ganz Europa auszutauschen und E-Learning für Personen zu entwickeln, die nicht im Fokus von Großunternehmen stehen, beispielsweise für legasthene Jugendliche - das bestimmte zunehmend unsere unternehmerischen Aktivitäten. Daher werden wohl keine weiteren Auftragsproduktionen dazu kommen...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rietsch KG

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.