Immer auf Draht

ist ein Lernprogramm - eigentlich ein ganzes Personalentwicklungspaket
- für Telefonkommunikation.

 

Es besteht aus:

- einer Weiterbildungsbedarfsanalyse (derzeit drei Varianten).

- dem eigentlichen Lernprogramm im Umfang von ca. 6 Seminartagen einer Agent-Grundausbildung.

 

Das Programm eignet sich gut für Blended Learning und zum Re-Freshment.

 

Ein beachtlicher Teil der Grundausbildung ist somit jederzeit verfügbar. Bei Bedarf erhalten Sie eine Übersicht über individuellen Lernergebnisse.

Dieses Programm gibt es in Einzelplatz-CD-Rom-Version

Auf Wunsch entwickeln wir für Sie:

  • Netzwerk Versionen
  • WEB-based Versionen (für Internet und Intranet)
  • WEB-based Versionen mit AICC kompatibler Auswertung

Wir informieren Sie gern umfassend über dieses Angebot und beraten Sie auch bei der Organisation des individuellen Lernens in Ihrem Call Center.

Druckversion | Sitemap
© Rietsch KG

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.